Leiter Supply Chain Management (m/w)

EO Deutschland GmbH

Norddeutschland

Norddeutschland

Leiter Supply Chain Management (m/w) EO Deutschland GmbH Norddeutschland Sie sind in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung für die Entwicklung und Umsetzung der gesamten Supply Chain Strategie unter Lean-Gesichtspunkten verantwortlich.

Hochwertige Outdoor-sportartikel Für Den Fachhandel: Führende Lifestyle-marke Im Premiumsegment Bietet Anspruchsvolle Position Als Leiter Supply Chain Management (m/w) Die Position: Sie Sind In Enger Abstimmung Mit Der Geschäftsführung Für Die Entwicklung Und Umsetzung Der Gesamten Supply Chain Strategie Unter Lean-gesichtspunkten Verantwortlich Sie Sorgen Für Die Umsetzung Und Weiterentwicklung Aller Supply Chain Prozesse Von Der Produktentwicklung über Die Beschaffung Bis Hin Zur Gesamten Logistik Sie Führen Ein Team Von 10 Mitarbeitern Und Berichten Direkt An Die Geschäftsführung Unseres Mandanten Das Unternehmen: Unser Auftraggeber Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Mit Rund 70 Mitarbeitern Zählt Mit Seinen Innovativen Markenprodukten Zu Den Führenden Anbietern Für Hochwertige Outdoor-sportartikel Um Den Stetigen Unternehmenserfolg Weiterhin Zu Sichern Ist Die Beschriebene Position Nun Erstmalig Zu Besetzen Ihre Aufgaben: Koordinierung Und überwachung Der Prozessabläufe Innerhalb Der Gesamten Wertschöpfungs- Und Lieferkette Sicherung Der Schnittstelle Zwischen Den Bereichen Entwicklung Beschaffung (mit Einer Mehrzahl Von Lieferanten) Auftragsabwicklung Disposition Produktion Und Auslieferung An Die Kunden Steuerung Der Distributoren Und Beauftragten Reedereien Incl Der Verhandlung Von Seefrachten Und Tarifen Synchronisierung Der Ablauforganisation Mit Der Vorhandenen It (sap) Verantwortung Für Das Gesamte Qualitätsmanagement Und Die Qualitätssicherung In Den Werken Der Lieferanten Hierbei Unterstützung Durch Ein Team Von 4 Mitarbeitern In Der Qs Analyse Bewertung Und Entwicklung Der Lieferantenperformance Auch Durch Entsprechende Lieferantenaudits Vor Ort Steuerung Der Lagerbestände Sowie Der Internen Und Ausgehenden Logistik Vollständigkeit Und Richtigkeit Der Stammdaten-struktur Für Die Erstellung Von Materiallisten Bestelllisten Etc Es Gelingt Ihnen Ihr Team Durch Ihr Vorleben Der Unternehmenskultur Zu überzeugen Zu Motivieren Und Zielorientiert Zu Führen Ihr Anforderungsprofil: Ein Betriebswirtschaftliches Oder Technisches Studium Alternativ Eine Kfm Ausbildung Als Groß- Und Außenhandelskaufmann Mit Einer Mindestens 5-jährigen Fundierten Erfahrung In Dem Beschriebenen Aufgabengebieten Des Supply Chain Erfahren In Den Funktionsbereichen Entwicklung Beschaffung Auftragsabwicklung Disposition Produktion Und Logistik Hohe Methodenkompetenz Auf Den Gebieten Lean- Change- Prozess- Und Projekt-management - Sie Werden Als Erfahrener Experte Von Ihren Vorgesetzten Und Kollegen Geschätzt Große Offenheit Teamorientierung Und Leistungsbereitschaft Sie Haben Eine Hohe Soziale Kompetenz Und überzeugen Durch Ihre Gewinnende Und überzeugende Persönlichkeit Sie Sind Kontaktfreudig Rhetorisch überzeugend Ergebnisorientiert Und Entscheidungsfreudig Sie Verfügen über Eine Schnelle Auffassung Und Einen Hohen Grad An Selbstorganisation Ihre Arbeitsweise Ist Strukturiert Und Analytisch Sie Sind Ebenso Erfahren Im Umgang/verhandeln Mit Asiatischen Und Osteuropäischen Lieferanten Sowie Mit Internationalen Redereien Sie Sind Grundsätzlich Offen Gegenüber Veränderungen Und Zeigen Sich Entsprechend Flexibel Gute It-kenntnisse (insb Ms-office Gerne Sap Oä) Verhandlungssicheres Englisch Gute Moderations- Und Präsentationstechniken Unser Mandant Erwartet Einen Wohnort In Der Nähe Des Firmensitzes Daher Ist Ggf Die Bereitschaft Zu Einem Umzug Nach Der Einarbeitung Erforderlich Wir Bieten: Eine Unbefristete Anstellung In Vollzeit Bei Einem Erfolgreichen Markenanbieter Hochwertiger Outdoor-sportprodukte Ein Dynamisches Und Attraktives Umfeld Mit Weiterhin Sehr Guten Erfolgs- Und Karriereaussichten Ein Attraktives Vergütungspaket Das Der Position Und Verantwortung Gerecht Wird Ihre Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung (inklusive Zeugnisse) Zur Kennziffer 8991 An Unseren Berater Herrn Frank Goerlich Von Executives Online Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bzw Ihres Derzeitigen Gehalts Und Der Nennung Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Supply Chain Leiter Operations Leitung Operations Logistik Prozessmanagement Prozessoptimierung Leiter Supply Chain Management (m/w) Sie Sind In Enger Abstimmung Mit Der Geschäftsführung Für Die Entwicklung Und Umsetzung Der Gesamten Supply Chain Strategie Unter Lean-Gesichtspunkten Verantwortlich Norddeutschland Supply Chain Leiter Operations Leitung Operations Logistik Prozessmanagement Prozessoptimierung

Leiter Operations (m/w)
   EO Deutschland GmbH (Kanton St. Gallen)

Teamleiter Inbetriebnehmer (m/w)
   EO Deutschland GmbH (Kaiserslautern)

Leiter Zentrale Technologie (m/w)
   EO Deutschland GmbH (Berlin)

Vertriebsmitarbeiter / Account Manager - Gebäudetechnik in Norddeutschland (m/w/d)
   umaris GmbH und Co. KG (Hamburg)

Fachplaner (w/m/d) Brunnenbau
   Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband (Brake (Unterweser))

Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/-in für Schulen (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)